02. Mai 2018
Wird man wegen Depressionen zu schnell zum Amokläufer abgestempelt?
18. Januar 2018
Letzten Sonntag gab es keinen Blog Artikel. Ich habe es ehrlich gesagt auch vergessen. Seit langem hatte ich mal wieder mehrere Tage mit meiner Partnerin. Aber manchmal denke ich mir, dass es sowieso egal ist. Wer liest schon meinen Blog?

07. Januar 2018
Eine Woche ist nun schon um. Man möchte es fast gar nicht glauben. Oft genug passiert es mir noch, dass ich bei einem Datum 2017 schreiben möchte.
02. Januar 2018
Neujahr nahm ich mir noch eine Auszeit. Daher gibt es diesen Artikel einen Tag später wie sonst üblich. Silvester war dieses Jahr recht ruhig. Meine Krankheit ließ mich einigermaßen in ruhe. Man könnte fast meinen, wir hätten einen Waffenstillstand.

27. Dezember 2017
Weihnachten ist in der Tat ein Minenfeld für mich. Die letzten Jahre ist es für mich immer schwerer geworden, mich an Weihnachten zu erfreuen. Trotz stabilen Umfelds kann ich mich kaum erfreuen daran. Jedes Jahr kämpfe ich mehr und mehr mit mir selbst.
22. Dezember 2017
Ja, es ist wieder passiert. 2 Artikel verpennt. Und das nicht, weil ich nicht schreiben möchte. Sondern weil einfach vieles drunter und drüber geht.

10. Dezember 2017
Kennt ihr das? Ihr lasst absolut ungern Fotos von euch ablichten? Obwohl ich selbst in der Fotografie tätig bin, stehe ich immer noch lieber hinter der Kamera als davor. Heute geht es genau darum.
05. Dezember 2017
Kennt ihr das, wenn ihr euch einen Tag in der Woche aussucht um zb. einen neuen Artikel zu schreiben und ihr diesen andauernd verpennt? Heute schreibe ich darüber.

26. November 2017
Manchmal ist mein Körper wie ein Gefängnis. Schmerzen nehmen mir immer mehr meine Beweglichkeit und oft auch jeden Lebenswillen.
25. November 2017
Was viele nicht wissen, ich bin seit ca. 8 Jahren als Fotograf im künstlerischen Bereich tätig. Was man da auch so alles erlebt mit dem Jobcenter, erzähle ich heute in diesem Beitrag.

Mehr anzeigen